Rückerstattung überfällig

Vanja Harter techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.10.2019 Signaler Plainte signalée

Anfangs wurde die Lieferung mit Verzug gemeldet. Nach Wochen kam immer noch keine Lieferung. Auf Anfragen wurde spät oder nie geantwortet. Nach 2 Monaten habe ich dann schriftlich den Auftrag storniert. Wieder ohne Antwort oder Bestätigung.


Erst nach einem Telefonat konnte ich den Auftrag am 16.09.19 erfolgreich stornieren. Am 17.09.19 bekam ich die Bestätigung der Stornierung mit der Ankündigung der baldigen Rückerstattung.


Die Rückerstattung ist bis heute (03.10.19) nicht erfolgt.


Ich möchte umgehend die Rückerstattung. Ich bin es leid Monatelang der Sache nachrennen zu müssen.

  • Remboursement CHF 390.65.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nach sehr langem Kampf, mit Unterstützung der Friedensrichterschaft, wurde der Betrag rückerstattet.