Migros Uster West
La plainte
Guten Abend
Ich wollte mich hier einmal erkundigen was sich der Migros/ Kkiosk denkt wenn man den Laden vor Ladenschluss zumacht. Ich war heute um 19:57 Uhr im Migros Uster West und dort stand bereits ein Mitarbeiter der Migros. Ich wollte mir noch schnell etwas im Kkiosk kaufen. Leider wurde ich schon draussen mit diesem Kommentar begrüsst: Ein bisschen plötzlich! wir wollen zumachen. Ohne Reaktion bin ich dann hineingegangen um in den Kiosk zu gehen und mir dort meine Zigaretten zu kaufen. LEIDER wurde ich dort auch schon wieder angefahren von der freundlichen Verkäuferin, die meinte: Wir haben bereits zu! in einem sehr unhöflichem ton. Dabei war es 19:58 Uhr. Ich würde gerne erfahren warum der Migros Uster West sich so etwas erlaubt? 1. Ist der Ladenschluss um 20:00 Uhr 2. Kann ich nicht verstehen warum diese Leute so unverschämt sind und 3. Kann ich verstehen das man nach Hause will, dass ist aber noch lange kein Grund einen Kunden dermassen zu verstossen. Ich hoffe das mir jemand eine Antwort geben kann.
Lg Pascal
Les attentes
- Explications
La réponse
MIGROS 07.10.2019
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline
Pascal 07.10.2019
Ich wollte eine Erklärung für dieses Verhalten, für was benötigen sie nun meinen vollen Namen. Erklären sie einfach dieses Verhalten wie soeben beschrieben.