Fehlende Rückzahlung für Bestellung 648215

MARTIN KIPFER Electrolymp GmbH 08.10.2019 Signaler Plainte signalée

Die Ware wurde am 20.03.2019 bestellt und bezahlt. Am 17.06.2019 hat electrolymp die Bestellung storniert mit der Bitte um Angabe der Kontodaten, damit die Rückzahlung erfolgen kann. Trotz mehreren Anfragen ging bis heute (08.10.2019) keine Rückzahlung ein. Eine Frechheit. Bin gespannt, ob diese Reklamation was bringt. Ich frage mich auch, warum dieses Geschäft weiter verkaufen darf, ohne zu liefern.

  • Remboursement CHF 478.60.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

In der Zwischenzeit ist die Firma Konkurs und meine Forderungen liegen nun beim Betreibungsamt Thurgau. Ich hoffe, dass electrolymp nicht so einfach davon kommt und dass ein Strafverfahren eröffnet wird in Folge absichtlicher Irreführung.