Rückerstattung da Ware nie erhalten

Sonja Schweizer Electrolymp GmbH 20.10.2019 Signaler Plainte signalée

Anfangs September 2019 bestellte ich bei electrolymp.ch, mit Sitz in 9532 Rickenbach, ein hTC Mobiltelefon. Den Betrag in der Höhe von CHF 190.40 überwies ich per e-Banking (Vorkasse) am 09.09.2019. Als ich die Ware am 08.10.2019 noch immer nicht erhalten hatte, kontaktierte ich electrolymp per Mail, mit der Forderung, mir den Betrag von CHF 190.40 bis spätestens am 10.10.2019 zurück zuerstatten. Electrolymp antwortete mir, dass die Bestellung storniert wurde. Mein Geld habe ich bis dato nicht zurück erhalten. Weitere Mails werden durch Electrolymp nicht mehr beantwortet, Telefonanrufe werden nicht entgegengenommen.

  • Remboursement CHF 190.40.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.