Galacemaschine 2 defekt geliefert, keine Antwort, warte noch immer auf die Maschine

Anonyme Microspot 22.10.2019 Signaler Plainte signalée

Vor rund drei Monaten habe ich bei Microspot eine Glacemaschine bestellt. Diese wurde defekt geliefert. Ich habe die Maschine zur Reparatur eingesendet, leider wurde die Maschine nochmals defekt (anderer Defekt) geliefert. Vor rund 1.5 Monaten habe ich die Maschine also nochmals zur Reperatur eingesendet. Bis heute wurde mir keine Glacemaschine mehr gesendet. Ich habe zahlreiche male den Support/Kundendienst kontaktiert. Ohne Erfolg. Selbst der Status ist seit 2 Wochen hängig. Im Allgemeinen tut sich der Support von Microspot mit der Kommunikation gegenüber Kunden sehr schwierig.


Da es offensichtlich nich möglich ist, dass Microspot eine funktionierende Glacemaschine in vernüftiger Zeit liefert, möchte ich mein Geld in Höhe von CHF 285 zurück haben. Aus meiner Sicht wurde der Vertrag von Microspot nicht erfüllt.


Freundliche Grüsse

  • Remboursement CHF 285.-

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.