Kontaktaufnahme und Reparatur

Anonyme Fust dipl. Ing. AG 27.10.2019 Signaler Plainte signalée

Im Januar dieses Jahres habe ich bei Fust eine Waschmaschine gekauft. Leider hat diese jetzt ein Umwucht Problem. Am 10.10.2019 habe ich deshalb bei Fust angerufen und den Schaden gemeldet. Mir wurde gesagt, dass sich innerhalb von 24 Stunden jemand bei mir melden werde, um einen Termin für die Reparatur zu vereinbaren. Nachdem das nicht passiert ist, habe ich am 11.10.2019 nochmal nachgefragt. Da wurde mir gesagt, dass es nach der Meldung des Problems zwei Arbeitstage dauern würde, bis sich jemand betreffend der Terminvereinbarung melden würde. Das wäre somit dann Montag, der 14.10.2019 gewesen. Leider hat sich auch dann niemand bei mir gemeldet, weshalb ich dann letzte Woche (ich glaube, es war der 17.10.2019, bin aber nicht ganz sicher) nochmal bei Fust angerufen habe. Mir wurde wieder versprochen, dass sich jemand melden werde. Jetzt sind schon zwei Wochen  vergangen, meine Waschmaschine ist immer noch kaputt und gemeldet hat sich auch noch niemand. Da meine telefonischen Nachfragen nichts genützt haben, versuche ich es nun über diese Plattform. 

  • Autre Kontaktaufnahme und Reparatur innert nützlicher Frist

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.