keine Rückzahlung, Firma verschickt wiederholt Hinhalte-mails
La plainte
keine Rückzahlung bisher nach erfolgter Vorauszahlung am 11.08.2019 für ein Handy, das nie ausgeliefert wurde (ich würde behaupten: nie vorrätig war). Nach wiederholter Reklamation per mail erfolgte nun ein mail mit der bestätigten Stornierung des Auftrages. Dies ist allerdings auch schon vor 2 Monaten erfolgt. Es kommt am gleichen Tag ein mail, indem angefragt wird, ob die Bankdaten noch aktuell sind. Die Bankdaten wurden zwischenzeitlich schon zweimal mitgeteilt. Es erfolgte bis heute keinerlei Rückzahlung.
Les attentes
- Remboursement CHF 535.50.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.11.2019
Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedauern die schlechte Abwicklung Ihrer Bestellung. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team