keine Rückzahlung, Firma verschickt wiederholt Hinhalte-mails

Thomas Hartmann techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.11.2019 Signaler Plainte signalée

keine Rückzahlung bisher nach erfolgter Vorauszahlung am 11.08.2019 für ein Handy, das nie ausgeliefert wurde (ich würde behaupten: nie vorrätig war). Nach wiederholter Reklamation per mail erfolgte nun ein mail mit der bestätigten Stornierung des Auftrages. Dies ist allerdings auch schon vor 2 Monaten erfolgt. Es kommt am gleichen Tag ein mail, indem angefragt wird, ob die Bankdaten noch aktuell sind. Die Bankdaten wurden zwischenzeitlich schon zweimal mitgeteilt. Es erfolgte bis heute keinerlei Rückzahlung.

  • Remboursement CHF 535.50.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 06.11.2019

Sehr geehrter Herr Hartmann, wir bedauern die schlechte Abwicklung Ihrer Bestellung. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Herzliche Grüße Ihr Techniworld-Team