Postumleitung

Markus Krauer Die Post La Poste La Posta Swiss Post 05.11.2015 Signaler Plainte signalée
Zum x-ten Mal habe ich mir die Post für den Monat September 2015 von meinem Erst- an das Zweitdomizil umleiten lassen und dafür Fr. 18.-- bezahlt. Das funktionierte aber nur sehr ausnahmsweise. Den grössten Teil der Septemberpost habe ich nach meiner Rückkehr ans Erstdomizil im dortigen Briefkasten vorgefunden. Auf eine Reklamation per Email vom 6.10.2015 erhielt ich, nachdem ich die Post am 11.10.15 moniert hatte, erst am 13.10.15 eine elektronische Empfangsbestätigung (man werde abklären ...). Seitdem habe ich von der Post nichts mehr gehört. Siehe angehängtes Dok.
  • Remboursement CHF 18.-
  • Explications

Die Post La Poste La Posta Swiss Post 04.12.2015

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde
Besten Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass Sie Grund zur Beschwerde haben. Leider können wir Ihre Reaktion nicht direkt auf dieser Plattform bearbeiten. Wir bitten Sie deshalb, Ihr Anliegen direkt bei unserem Kundendienst einzureichen. Dies können Sie ganz einfach mit dem Kontaktformular auf unserer Website, telefonisch unter 0848 888 888 oder per E-Mail an [email protected].

Freundliche Grüsse
Kundendienst Post CH AG