Nicht gutgeschriebene Supercard-Punkte
La plainte
Am 8. Oktober 2019 habe ich im InterDiscount, Badenerstrasse 15, 8004 Zürich ein Smartphone und eine HP-Tintenpatrone gekauft. Totalbetrag CHF 343.95. Auf dem Kassa-Bon steht: "Artikel ist nicht Punkte- und Rabatt berechtigt". Der Verkäufer meinte, das stehe auf jedem Kassa-Beleg. Die Punkte würden in ein paar Tagen gutgeschrieben. Bis heute ist immer noch nichts gutgeschrieben.
Am 15. Oktober 2019 kaufte ich in der gleichen InterDiscount-Filiale nochmals ein Smartphone. Auch dort steht auf dem Kassa-Bon "Artikel ist nicht Punkte - und Rabatt-berechtigt. Diese Punkte wurden hingegen meinem Supercard-Konto gutgeschrieben.
2 mal war ich in der oben genannten Filiale und beide Male wurde mir vom Verkäufer bestätigt, dass man das Ganze weiterleiten, resp. weitergeleitet habe. Photokopien vom Kassa-Beleg hatte ich auch nochmals ausgehändigt.
Wie lange muss ich noch warten, bis sich Coop endlich bemüht, diese 343 Punkte gutzuschreiben?
Les attentes
- Autre Gutschrift der Supercard-Punkte
La réponse
COOP 12.11.2019
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Ihr Anliegen werden wir umgehend an die verantwortliche Stelle weiterleiten, so dass Sie die Superpunkte baldmöglichst auf Ihrem Konto haben.
Herzlichen Dank für Ihre Kundentreue.
Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Anonyme 12.11.2019
siehe vertrauliche Info.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.