Tablet seit über 4 Monaten in Reparatur / miserabler Kundendienst
La plainte
Vor ca. 4 Monaten haben wir im MediaMarkt 2555 Brügg ein iPad Air 2 (DMPR9MEHG5WQ) zur Reparatur des Displays abgegeben. Eigentlich eine kleine Sache, dachten wir.
Da haben wir aber leider falsch gedacht, das Tablet wurde bis heute nicht repariert und ausserdem wurden wir über nichts informiert.
Wir hatten uns einige Male per Mail bei der Smartbar erkundigt, eine Antwort kam nie.
Ein einziges Mal als wir die Mailadresse vom MediaMarkt ins cc nahmen, hat sich der Herr vom MediaMarkt Brügg (nicht von der Smartbar) gemeldet und hat uns mitgeteilt, dass das Ersatzteil noch nicht geliefert wurde. Nun aber das ist bereits auch schon wieder 2 Monate her.
Weiter wollten wir die Smartbar telefonisch erreich, was ein Ding der Unmöglichkeit ist. Anschliessend haben wir es über die Hotline vom MediaMarkt versucht, wo uns mitgeteilt wurde, dass sie die Smartbar kontaktieren werden und wir einen Rückruf erhalte werden. Dies war vor 2 Wochen. Einen Rückruf gab es nie.
Solch einen miserablen Service haben wir noch nie erlebt.
Von unserem Tablet fehlt bis heute jede Spur.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.