Hallo SBB. Gehts auch mal pünktlich?
La plainte
Jeden Wochentag fahre ich mit dem 06:54 nach Burgdorf und 17:23 zurück nach Herzogenbuchsee.
Mittlerweile sind beide Verbindungen mehr oder weniger täglich verspätet. Angesichts der aufgerufenen Abopreise
ist dieser Service einfach nur noch lausig. Was können Sie mir als Entschädigung anbieten?
Les attentes
- Autre Angemessene Entschädigung
La réponse
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Anonyme 19.11.2019
Kommen Sie mir jetzt nicht damit dass ich die Reklamation über Ihre Webseite machen soll. Sie können das genausogut
hier beantworten.
Noch eine kleine Korrektur zu meiner Reklamation. Es handelt sich um die Verbindung um 17:53, nicht 17:23
Anonyme 20.11.2019
Gestern Abend hatt der 17:53 Anschluss von Burgdorf nach Herzogenbuchsee wieder 20 Minuten Verspätung. Ich warte immer noch auf die Beantwortung meiner Reklamation....
Anonyme 22.11.2019
Hallo SBB. Ich warte noch immer aud die Bearbeitung meiner Reklamation. Ignorieren macht die ganze Sache nicht besser. Ist das wirklich das Verständnis von "Kundendienst" der SBB?
Anonyme 25.11.2019
Guten Tag Frau Lorenzo. Und noch immer warte ich auf die Bearbeitung meiner Reklamation. Was genau ist eigentlich Ihr Problem? Bitte geben Sie mir die Email Anschrift des Abteilungsleiters des Kundendienstes an. Es ist unakzeptabel dass die SBB Reklamationen einfach ignoriert.
Anonyme 28.11.2019
Frau Lorenzo. Wie lange muss ich eigentlich noch auf die Beantwortung meiner Reklamation warten? Entweder Sie beantworten meine Reklamation oder Sie geben mit dir eMail Adresse ihres Vorgesetzten. Machen Sie endlich Ihre Arbeit. Reklamationen einfach zu ignorieren ist schon ziemlich frech.
Anonyme 06.12.2019
Frau Lorenzo: Ich habe Ihnen nun vor ein paar Tagen auf Ihre gewünschte Email Adresse den Link zu dieser Reklamation geschickt damit sie nun endlich bearbeitet wird. Aber scheint so als würde die SBB die Reklamation auch wieder ignorieren. Was muss ich machen damit die Reklamation endlich bearbeitet wird? Muss ich persönlich vorsprechen? Also beantworten Sie nun endlich die Reklamation und geben mir wie gewünscht die Email Adresse Ihres Vorgesetzten an. Seit dem 18.11. versuche ich nun eine Antwort von Ihnen zu erhalten. Frau Lorenzo, es ist unglaublich dreist was Sie hier abziehen.
Anonyme 09.12.2019
Hallo Frau Lorenzo. Eine tolle Taktik haben Sie da. Sie weigern sich die Reklamation hier zu beantworten und verweisen auf eine Email Adresse der SBB. Nun....sie ignorieren die Reklamation auch dort. Ich werde nun meine Konsequenzen daraus ziehen. Mitte Februar läuft mein Abo aus. Ich werde dies nicht mehr verlängern und ohne Abo fahren. Wenn Sie bei den täglichen Verspätungen so dreist sind und eine Reklamation nicht bearbeiten dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig als zu solchen Mitteln zu greifen.
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