Bestellung storniert aber keine Rückzahlung auf Kreditkarte

Anonyme techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.12.2019 Signaler Plainte signalée

Bestellung vom 19.9.19. Lieferzeit war vom 3-4 Tage. Keine Lieferung Keine Antwort auf meine E-mail.... Am 28.11.19 Bestellung wurde storniert aber Betrag nicht zurückbezalht. Muss ich wieder zwei Monaten warten ! 


Ich bitte Sie bis Freitag, den 6. Dezember 2019, Fr. 675.80 zurückzuzahlen. Ich habe einen Streit mit meiner Kreditkarte eröffnet.


Ich finde Ihren Weg, mehr als Unehrlichkeit !!! Es ist erstaunlich, dass Ihr Unternehmen mit Ihrem Verhalten immer noch existiert

  • Remboursement CHF 675.80.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.12.2019

Sehr geehrte Kundin,


wir überprüfen Ihren Vorgang und melden uns direkt bei Ihnen telefonisch.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team