Bestellung storniert aber keine Rückzahlung auf Kreditkarte
La plainte
Bestellung vom 19.9.19. Lieferzeit war vom 3-4 Tage. Keine Lieferung Keine Antwort auf meine E-mail.... Am 28.11.19 Bestellung wurde storniert aber Betrag nicht zurückbezalht. Muss ich wieder zwei Monaten warten !
Ich bitte Sie bis Freitag, den 6. Dezember 2019, Fr. 675.80 zurückzuzahlen. Ich habe einen Streit mit meiner Kreditkarte eröffnet.
Ich finde Ihren Weg, mehr als Unehrlichkeit !!! Es ist erstaunlich, dass Ihr Unternehmen mit Ihrem Verhalten immer noch existiert
Les attentes
- Remboursement CHF 675.80.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.12.2019
Sehr geehrte Kundin,
wir überprüfen Ihren Vorgang und melden uns direkt bei Ihnen telefonisch.
Herzliche Grüße
Ihr
Techniworld-Team