Rückforderungsformular funktioniert nicht!
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Über die von Swiss zur Verfügung gestellte Internetseite (Rückforderungsformular für annullierte Flüge) habe ich meinen stornierten Flüge wie auch das meiner Töchter angegeben. Das erste Mal vor gut 3 1/2 Monaten. Einen Monat später habe ich erneut das Formular ausgefüllt, nun stehe ich noch immer ohne Antwort seitens der Swiss da. Hier auf der Reklamationsseite des K-Tipps masst sich die Swiss dann an, uns dieses Rückforderungsformular auszufüllen. Das ist für mich der Gipfel der Frechheit. Zum Glück hat nun meine Kreditkartenfirma das Geld zurückerstattet. Auf Cembra funktioniert nämlich das Rückforderungsformular. Nun ist die SWISS effektiv am Zug ;-)
Besten Dank.
Freundliche Grüsse und viel Spass
Über die von Swiss zur Verfügung gestellte Internetseite (Rückforderungsformular für annullierte Flüge) habe ich meinen stornierten Flüge wie auch das meiner Töchter angegeben. Das erste Mal vor gut 3 1/2 Monaten. Einen Monat später habe ich erneut das Formular ausgefüllt, nun stehe ich noch immer ohne Antwort seitens der Swiss da. Hier auf der Reklamationsseite des K-Tipps masst sich die Swiss dann an, uns dieses Rückforderungsformular auszufüllen. Das ist für mich der Gipfel der Frechheit. Zum Glück hat nun meine Kreditkartenfirma das Geld zurückerstattet. Auf Cembra funktioniert nämlich das Rückforderungsformular. Nun ist die SWISS effektiv am Zug ;-)
Besten Dank.
Freundliche Grüsse und viel Spass
Les attentes
- Remboursement CHF 722.-
- Excuses
- Explications
- Autre Zugeben, da die Rückforderungsformular auf swiss.com nicht funktioniert
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.