Ständige Vertragsverschlechterungen, immer neue Gebühren
La plainte
Ständige, indirekte Vertagsverschlechterungen (weniger Aufnahme-Speicherkapazität SD HD, weniger MietFilme, da nur noch käuflich erwerbbar, etc.), ständig neue Zusatzgebühren (Papierrechnung) und dennoch... seit Wochen nicht fähig, Staffel-Folgen aller Serien im TV-Guide anzuzeigen. Es interessiert mich herzlich wenig, ob dies mit neuen TV-Boxen oder was auch immer zusammenhängt... Fakt ist: Ich erhalte immer weniger Leistung für mein Geld und... muss mich auch noch aktiv wehren, wenn die vertraglichen Mindestleistungen nicht erfüllt werden. Sowas kann sich - leider - nur ein staatlicher Monopolist leisten...!!!
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Commentaire
Unternehmen will nur meine Kundennummer/Anschlussnummer, um sich um das Anliegen zu kümmern. Meine Kundennummer hat absolut gar nichts mit den verminderten Leistungen und seit Wochen im TV Guide fehlenden Serien-Staffel-Folgen zu tun.