Lap Top Envy15

Kevin Pirola HP Schweiz GmbH 11.12.2019 Signaler Plainte signalée

Ich warte seit dem 4.12.19 auf meinen Lap Top der von der Reparatur bei mir sein sollte.


Leider ist trotz mehreren Telefonaten nicht herausgefunden worden wo mein Gerät ist.


Mit meiner Servicenummer die ich erhalten habe wird auch nichts gefunden dies wird jeweils über meine Telefonnummer gemacht 0795995845


Da meine Freundin an der LAP ist sind wir zwingend auf das Gerät angewiesen. ( Nächster Schultag ist am Freitag den 13.12.19)


Ich möchte bis Donnerstag mein Gerät oder irgend eine Lösung das ich ein Neues Gerät erhalte.


Freundliche Grüsse Kevin Pirola

  • Autre Neues Gerät ab sofort

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Bis heute ist noch nichts weiteres passiert. Das Gerät wird für die Berufschule dringend gebraucht