Habe Entschuldigungen satt!

Henrique da silva martins techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 13.12.2019 Signaler Plainte signalée

Am 06.11.2019 habe ich einen Drucker gekauft im Wert von 290.45 CHF.Ich arbeite mit Drucken und habe gerade den gewünschten Drucker auf der Website gefundenDie Lieferzeit betrug maximal 5 Tage, aber das Produkt kam nie an.Ich musste ein anderes Modell in einem anderen Geschäft kaufen, das sich am nächsten Tag bereits in meinem Haus befand. Sie beantworten die von uns gesendete E-Mail nicht und reden immer über das, was nächste Woche ankommen würde, da die Produkte aus Polen stammen. wir haben so viele entschuldigungen satt und bitten am 22/11 um stornierung mit rückerstattung (vorschlag des verkäufers während des anrufs), Ihm zufolge würden wir eine Rückerstattungsbestätigung erhalten, die wir jedoch nie erhalten haben,und dann haben wir am 04/12 erneut angerufen und die Person, die uns geantwortet hat, hat mitgeteilt, dass sie keine Rückerstattungsanfrage im System hat, dh die Person, die uns geantwortet hat, hat unsere Rückerstattungsanfrage nicht gestellt und wir haben die Rückerstattungsanfrage erneut gestellt.Wir sind es leid, so viele Probleme mit dem Unternehmen zu haben.Das ist ein großer Mangel an Respekt für den Verbraucher.und zu meiner überraschung bin ich heute der seite beigetreten, die den kauf von techniworld.ch getätigt hat und es gibt nur bhsbinkert.ch und mein konto, das ich in techni mit meinen daten und notizen hatte, wurde gelöscht, da weder der link noch die seiten schickte mir, als ich den Kauf machtefunktioniert nicht. Wir brauchen unser Geld zurück, weil ich hart arbeite, um meine Sachen für eine solche Situation zu bekommen.
Ich war erstaunt über die Anzahl der negativen Kommentare bei der Firma, wenn ich vorher gesehen hätte, dass ich nie mit ihnen gekauft hätte
Ich möchte mein Geld sofort bekommen, weil ich es brauche.

  • Remboursement CHF 290.45.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.