Kein Zugang zum Konto
La plainte
Es sind noch nicht mal 7 Monate vorbei wo Sie den Zugang zu meinem Konto gesperrt haben weil angeblich ein neues Verifizierungssystem aufgeschaltet worden sei. Heute wollte ich die Rechnung aufrufen und siehe da es geht wieder nicht - meine Zugangsdaten seien falsch. Also wieder das gleiche Spielchen mit neuem Passwort anlegen - vorschriftsmässig wie im Mail vom 15. Mai 2019 beschrieben - doch nichts geht. Ich habe wirklich anderes zu tun als sinnlos Zeit zu verplämpern nur damit ich irgendwann meine Rechnung abrufen kann. Bei keinem anderen Kreditinstitut gibt es solches Theater!!!
Bis zum 19. Dezember 2019 erwarte ich eine Stellungsnahme und erwarte das ich umgehend Zugang zu meinem Konto habe.
Statt in 3 Monaten zweimal neue Karten (beide gleich) zu verschicken sollte man vielleich mal den Service neu ausrichten damit dieses Theater aufhört.
Les attentes
- Explications
La réponse
Bonuscard (Libertycard) 27.12.2019
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