Kein Zugang zum Konto

S. Castioni Bonuscard (Libertycard) 16.12.2019 Signaler Plainte signalée

Es sind noch nicht mal 7 Monate vorbei wo Sie den Zugang zu meinem Konto gesperrt haben weil angeblich ein neues Verifizierungssystem aufgeschaltet worden sei. Heute wollte ich die Rechnung aufrufen und siehe da es geht wieder nicht - meine Zugangsdaten seien falsch. Also wieder das gleiche Spielchen mit neuem Passwort anlegen - vorschriftsmässig wie im Mail vom 15. Mai 2019 beschrieben - doch nichts geht. Ich habe wirklich anderes zu tun als sinnlos Zeit zu verplämpern nur damit ich irgendwann meine Rechnung abrufen kann. Bei keinem anderen Kreditinstitut gibt es solches Theater!!!


Bis zum 19. Dezember 2019 erwarte ich eine Stellungsnahme und erwarte das ich umgehend Zugang zu meinem Konto habe.


Statt in 3 Monaten zweimal neue Karten (beide gleich) zu verschicken sollte man vielleich mal den Service neu ausrichten damit dieses Theater aufhört.

  • Explications

Bonuscard (Libertycard) 27.12.2019

Lieber Kunde 


Bitte rufen Sie uns an damit wir gemeinsam ihr Anliegen klären können. Auf der Rückseite Ihrer Karte befindet sich die Telefonnummer. Unsere Mitarbeiter können ihnen in kurzer Zeit erklären wie das Login funktioniert. Wir sind 24 Stunden erreichbar und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Freundliche Grüsse - Teamleiter Customer Service


 


 


 

immer die gleiche "Leier". Es sind alle anderen schuld. Aber wie bereits xmal geschrieben; wenn es immer bei der gleichen Firma vorkommt, dass man die Rechnung nicht abrufen kann, dann sollte die Firma vielleicht mal über die Bücher gehen.