Kundendienst - tragisch

Anonyme COOP 18.12.2019 Signaler Plainte signalée

 Als treue Kundin habe ich nun bei drei verschiedenen Orten versucht, meine Lampe welche noch Garantie hat ersetzen zu lassen. Es wird darauf bestanden, dass man in der Filiale vorbei geht. Die nächste ist aber 40 Minuten entfernt. Per Post wird nicht akzeptiert. Weder der Coop Kundendienst noch ein Livique Geschäft noch der Hauptsitz von Livique wollte mir entgegenkommen. Obwohl ich erklärte, dass es mir zur Zeit nicht möglich ist in so einen Laden zu gehen. Gesundheitliche Gründe unter anderem. 


 Das Beste an dem Ganzen ist, dass ich vor ein paar Tagen noch eine neue Bestellung bei dieser Firma getätigt habe. Dies wird wohl die letzte sein, solch einen unfreundliches Unternehmen möchte ich nicht weiter unterstützen... 

  • Remboursement CHF 63.50.-
  • Echange
  • Excuses
  • Explications

COOP 18.12.2019

Liebe Kundin, wir fragen gleich bei Livique nach und melden uns wieder. Danke für Ihre Geduld.


Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Anonyme 19.12.2019

Übrigens brauche ich die Lampe jetzt und nicht nächstes Jahr was mir empfohlen wurde.

dann hätte ich ja sicher Zeit zu kommen...wortwörtlich vom Kundendienst.

COOP 20.12.2019

Liebe Kundin, wann haben Sie denn mit wem telefoniert oder gesprochen? Wir finden nichts im System. Livique hat mir zugesichert, dass Sie kontaktiert werden. Freundliche Grüsse, Ihr Coop Kundendienst

Der Coop Kiosk Wohlen, der Empfang Kundendienst BL & per Mail kann ich es Ihnen beweisen falls nötig. Der Fall ist abgeschlossen, ich wurde kontaktiert.