Keine Produktlieferung sowie Geld Zurückerstattung
La plainte
Sehr geehrte Damen und Herren
Ich habe am 25.11.2019 bei techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) einen PC Monitor sowie eine Homecinema- Anlage bestellt und den Betrag von CHF 942.80 zugleich mit Postfinance E- Banking bezahlt.
Da mein PC Monitor nicht mehr funktionierte und Techniworld mit einem guten Angebot geworben hatte zudem auf der Website die Lieferzeit mit 3-4 Tagen angegeben wurde, entschied ich mich bei Techniworld zu bestellen und kaufte zusätzlich noch eine Homecinema- Anlage dazu.
Die Produkte wurden nicht in der Lieferfrist geliefert wie angegeben! Somit stornierte ich die Bestellung. Mir wurde versprochen das die Firma BHS Binkert die Geldrückerstattung in die Wege leitet und sich Anfang dieser Woche (KW 51) bei mir meldet, leider Fehlanzeige! Nach etlichen Aufforderungen mir mein Geld zurückzuerstatten ist Techniworld immer noch in Besitz meines Geldes!
Ich habe keine Geduld mehr! Ich habe seit nun fast 4 Wochen keinen PC Monitor mehr zur Verfügung welchen ich zum Arbeiten benutzen kann und da Techniworld immer noch in Besitz meines Geldes ist kann ich mir auch kein Gerät anderswo anschaffen!
Ich bin sehr enttäuscht von dieser Firma, wie man als zahlender Kunde behandelt wird! Sehr ungenügende Kommunikation, einzig die Abbuchung auf meinem Konto hat funktioniert!!!
Ich bitte Sie zum letzten Mal höflich, zur umgehenden Zurückerstattung meines Geldes CHF 942.80. Sollte dies nicht endlich in die Tat umgesetzt werden, unterrichte ich meinen Anwalt und werde gegen Sie rechtlich vorgehen.
Les attentes
- Remboursement CHF 942.80.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 17.12.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir prüfen den Vorgang umgehend und melden uns zurück.
Herzliche Grüße
Ihr
Techniworld-Team
Andreas 18.12.2019
Mein Geld CHF 942.80 wurde noch nicht zurückerstattet! Noch nichts von der Firma Techniworld ( BHS Binkert Schweiz GmbH )gehört!
Les attentes
- Remboursement CHF 942.80.-
Andreas 19.12.2019
Einfach unglaublich dreist und befremdlich wie die Firma Techniworld (BHS Binkert GmbH Schweiz) mit ihren zahlenden Kunden umgeht!
Abmachungen werden strikte nicht eingehalten, ständig wird man vertröstet dass Sie das Anliegen umgehend prüfen und Bescheid geben.... Es geschieht nichts! Eine Kontaktaufnahme zur abgemachten Zeit heute (19.12.19 um ca. 10:00 Uhr) wurde zum wiederholten Mal nicht eingehalten, auch mein Geld wurde immer noch nicht überwiesen! Eine absolute Frechheit!
Es kann und darf nicht sein das die BHS Binkert fremdes Geld hortet und sich nicht um die sofortige Zurückzahlung kümmert!
Les attentes
- Remboursement CHF 942.85.-