Reklamation Nichterfüllen des Vertrags/ Schäden

Fabian Midea GmbH 18.12.2019 Signaler Plainte signalée

Das Umzugsunternehmen hat bei Anzahlung keine Quittung ausgestellt. Es wurde keine Endabrechnung gemacht, auch nach mehrfacher Anfrage. Die Arbeitszeit war kürzer als im Kostenvoranschlag, daher muss eine Rückzahlung geleistet werden. Es wurden Schäden verursacht, die Versicherung, falls vorhanden, wird vom Unternehmen nicht bekanntgegeben. Teilweise wurden Gegenstände liegengelassen, trotz mehrmaliger Instruktionen an die Arbeiter ., Lavabo Möbel, Gegenstände im Keller etc. Es gingen etliche Schrauben verloren, dass die Betten nicht zusammengebaut werden konnten. Ein Sofa musste unter Mithilfe bei Otto's in Arbon abgeholt werden, obwohl das Unternehmen dafür bezahlt wurde, trotz meiner Rückenbeschwerden.. Die Endreinigung wurde kurzfristig abgesagt, da nicht kommuniziert wurde den Tiefkühler abzutauen.


Somit wurde der Vertrag nicht erfüllt.


 


 

  • Remboursement CHF 450.-
  • Excuses
  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.