Miserabler Service beim Melectronics Onlineshop

Franziska Wettstein MIGROS 20.12.2019 Signaler Plainte signalée

Am 29.11.2019 haben wir zwei Tonie Startersets zum Blackfriday Angebot von Fr. 69.00 anstatt Fr. 99.00 pro Set bestellt. Elf Tage später, am 11.12.2019 haben wir dann ein Schreiben von Melectronics erhalten, dass der Artikel nicht mehr Liefebar ist. Wir können das so nicht akzeptieren. Bei der Bestellung, haben wir eine Bestellbestätigung inkl. Lieferbestätigung erhalten. Zudem wurden wir erst elf Tage später darüber informiert, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. In der heutigen Zeit bin ich überzeugt, dass die Synchronisation der Systeme um ein vielfaches schneller von statten geht und keine elf Tage benötigt.


Wir verlangen, dass uns die Boxen zum verprochenen Preis geliefert werden und dies noch vor Weihnachten.

  • Autre Lieferung der Artikel zum bestellten Preis

MIGROS 24.12.2019

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Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten ausser Ihren Namen zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.

Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)

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