An Barok Company BV - Herr & Frau Dekker
La plainte
Ich habe in Mai 2015 2 Sesseln bei der Firma "Barok Company BV" in Holland via Internet bestellt. In die Emails von die Firma heisst : Lieferung 5 Arbeitstage. Die Lieferung habe ich Ende Juli erhalten - so viel für die 5 Tage! Die Sessel waren beschädigt (das Holz war kaputt) weil die Verpackung ungenügend/schlecht war. Da die Sessel bechädigt waren, habe ich diese am 24.7.15 zurück geschickt. Seit den 24.7.15 versuche ich erfolglos eine zweite Lieferdatum für meine Sesseln von Frau und Herr Dekker zu erhalten. Ich schicke Emails, ich telefoniere fast jede Woche. Sie sagen dass sie mich zurückrufen so dass Sie die Ruhe von mir haben aber Sie unternehmen gar nichts. Sie ignorieren meine Emails und meine Telefonate. Fazit: Sie haben meine Sesseln und mein Geld! Ich verstehe überhaupt nicht wieso Barok Company so unprofessionell und unseriös handelt.
Meine letzte Hoffnung ist dass ich via K-Tipp und consumentenbond.nl meine Sesseln endlich erhalten darf oder mein Geld zurück bezahlt wird.
Meine letzte Hoffnung ist dass ich via K-Tipp und consumentenbond.nl meine Sesseln endlich erhalten darf oder mein Geld zurück bezahlt wird.
Les attentes
- Explications
- Autre Ich verlange ein Lieferdatum mit Expeditionsnummer für meine Sesseln oder mein Geld von Euro 723 zurück.
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.