Rückzahlung nicht stattgefunden
La plainte
Am 15.07.2019 habe ich ein Handy bestellt auf Techniworld.ch mit Vorauszahlung CHF 524.70.
Ich habe am 08.12.2019 per Kontaktformular nachgefasst, um eine letzte Frist von 14 Tagen zu setzen, da das Handy innert Frist nicht geliefert wurde.
Am 21.08.2019 habe ich die Bestellung storniert und zeitgleich auch eine Bestätigung erhalten auch das die Rückzahlung in die Wege geleitet wurde.
Leider hat die Rückzahlung des Betrages bis Heute nicht stattgefunden. Auch auf die darauffolgenden E-Mailanfragen wurde nicht mehr reagiert, ausser einer automatischen Antwort, das meiner Anfrage die Nummer: 29883 zugeteilt wurde.
Zweimal habe ich telefonisch nachgefasst, auch da wurde mir nur versprochen, dass die Rückzahlung umgehend folgen wird. Meine Kontodaten habe ich jedes mal zusätzlich mitgeteilt.
Meine letzte Aktion, ist ein eingeschriebener Brief mit einer Zahlungserinnerung, den ich am 21.12.2019 abgeschickt habe.
Les attentes
- Remboursement CHF 524.70.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 23.12.2019
Sehr geehrter Kunde,
wir prüfen den Vorgang umgehend und melden uns zurück.
Herzliche Grüße
Ihr
Techniworld-Team