Salt Fiber
La plainte
Ich habe mich am 08.November 2019 für das Salt Fiber Angebot (Fr.39.95.-) entschieden, da ich schon ein Mobile Abo von salt besitze. Am nächsten Tag bekam ich sofort die Bestätigung. Da ich schon in meiner neuen Wohnung einen Glasfaseranschluss inkl. Steckdose hatte dachte ich alles geht reibungslos und wünschte den Anschluss per 02. Dezember 2019. Seit 01. Dezember werde ich nun schon zum 9. mal per mail vertröstet. Immer wenn man denkt morgen wird es aufgeschaltet kommt in der Nacht eine e-mail und das Datum der Aufschaltung wird um 3 Tage verschoben. Nach der sechsten e-mail habe ich per Kontaktformular reklamiert und bis heute keine Antwort erhalten. Angeblich soll es am 29. Dezember aufgeschaltet werden. Liebe salt Leute, ich finde diese Geschäftspolitik einfach zum kotzen.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.