Ungerechtfertigte Mahnungen

Anonyme Sunrise 05.01.2020 Signaler Plainte signalée

Wir bekunden Mühe mit Ihren Rechnungen betreffend unserem Anschluss (Kundennummer siehe unter "Vertrauliche Informationen"). Bereits drei Mal haben wir Ihren Support telefonisch kontaktiert und unser Anliegen geschildert. Wir haben ein Sunrise phone comfort Abo abgeschlossen bei dem uns versichert wurde das alle Anrufe ins Fest- und Mobilnetz kostenlos seien. Das hat die ersten Monate auch reibungslos funktioniert. Dann auf einmal wurden uns Anrufe einzeln verrechnet. Ihr Support meinte das es sich um einen Fehler handelt der behoben wird. Der Fehler wurde bis heute nicht behoben und wir kriegen laufend neue Mahnungen. Auch wurden bis heute nicht wie versprochen zurückgerufen. Unter gutem Kundenservice stellen wir uns was anderes vor!

  • Remboursement CHF 1000.-
  • Excuses
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.