Sbb Sparbillett
La plainte
Mehrmals versuchte ich schon, über das SBB App ein Sparbillett zu kaufen und es hat noch nie geklappt. Meistens war ich zu spät. Heute nun , bin ich früh genug ins app und tatsächlich, um 15.10 AB Luzern nach Zürich Flughafen ein Sparbillett. Sofort drauf geklickt, aber schon wieder Pech. Da kam: ihr Angebot konnte leider nicht mehr gefunden werden. Vermutlich hat sich in der Zwischenzeit der Preis oder die Menge der verfügbaren Sparbillette geändert. Starten sie bitte eine neue Anfrage. (6065) Das habe ich dann auch getan. Xmal das selbe. Auch mit anderen Zeiten versucht. Unterdessen bin ich so schnell geworden, dass die Eingabe innert Sekunden passiert. Also was für eine Angebot ist den das? da komme ich mir ziemlich verarscht vor und bin verärgert. Bitte um Erklärung.
Les attentes
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.