Sunrise versendet munter Rechnungen zu gekündigten Abos
La plainte
Ich habe alle meine Abos bereits schriftlich gekündigt, und sogar eingeschrieben versendet.
Ein sogenannter Fallmanager hat sich dann telefonisch gemeldet, und alle Abos gekündigt, nachdem wir noch diverses andere besprochen hatten. Er war sehr freundlich und hat alles sehr genau erklärt. Darauf hin habe ich die Simkarten entsorgt, da die ja nicht mehr funktionieren, wenn ein Abo gekündigt wurde.
Jetzt bekomme ich noch weiterhin Rechnungen und soll von ursprünglichen ca 30.- weit über 100.- bezahlen. Aber sonst gehts noch gut ja? Wieso bekomme ich Rechnungen von den Konten 7844015480 und 6726008408 wenn die gekündigt sind? Es ist mit Sunrise noch immer das selbe Theater wie vor über 15 Jahren.... es funktioniert nichts... äh ne... Hauptsache erstmal Rechnung versenden, und keinen Support leisten, das funktioniert!
Hiermit fordere ich Sunrise auf, alle Konten wie schon vor einigen Monaten Telefonisch besprochen zu löschen, natürlich auch Rückwirkend zu löschen. Somit entfallen alle Rechnungen automatisch.
Sollte ich hier nach weiterhin noch mal tätig werden müssen, werde ich die angefallenen Stunden in Rechnung stellen!
Les attentes
- Excuses
- Explications
- Autre Einhalten der eigenen ausgesprochenen Kündigung
La réponse
Réponses cachées
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