Sehr verspätete Lieferung , kein verantwortungsvolle Antwort , Zeit Verschwendung

Anonyme DeinDeal AG 10.01.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe von my-store.ch(deindeal AG)  01/12/19   2 Kinder möblen gekauft, welche beim Kauf Angezeigt 13/12/19 Versandbar sind. Etwa Mitte December hat ein andere Firma(Lieferant) mich kontaktiert, damit  ich ein Liefertermin Auswahlen darf. Aber sie hatten nur 2 Terminen in Januar 2020 gehabt, welche nach 6 Wochen nach  der Bestellung, 4 Woche nach der abgemachte Versand Datum(Frühste möglich) deshalb bin ich gezwungen eine von diese zwei zu akzeptieren. 


Da ich mit der Lieferant telefoniert habe , hatten sie mich gesagt , es gibt kein andere Möglichkeiten, dass diesen 2 Sache früher als 07/01/2020 Liefert wird. 


Da ich mit  my-store.ch (Verkäufer) Kunden Service telefoniert habe , habe ich verlangt, es ist für uns sehr wichtig , dass wir der Möbeln vor dem Geburt das Kind erhalten muss  sie haben mich gesagt, das der Lieferant ein andere Firma sind sie kann das Lieferant nicht beeinflussen( kein Verantwortung) 


danach habe ich mehr mall E-Mail geschrieben, telefoniert ,nach dem der Lieferant mich gesagt, dass kein andere Möglichkeit gibt , das Verkaufer hat mich gesagt sie probieren etwas, aber das war nur , damit der  Woche verpasst werden kann. Am Ende hat man Kurtz vor dem Lieferdatum  gesagt, das got nicht, es gibt kein  andere Möglichkeit , aber ich darf  das Kauf stönieren.


leider hatten wir gute Angeboten von mehrere Laden verpasst (December Aktionen) , weil wir bei dein Deal gekauft haben.  deshalb möchten wir nicht unbedingt das waren zurück schicken , weil wir auch schön so lang gewartet haben.  und dein Deal sagen , sie haben kein Fehler gemacht , weil das Lieferant das verspätet liefert haben , sie sind ein andere Firma , deshalb sie nehmen als Verkäufer  kein schuld.(letze email am 9/01/2020 von Kundenberater) 


Das Antwort von dein Deal AG( my-store) hat mich kein Freude gemacht , sie nehmen als ein Verkäufer kein Verantwortung , dass was sie sagen  sind gesetzlich oder logischerweise nicht akzeptable. Kein Kunden freundliche verkauf.
nur Zeit Verschwendung.   

  • Remboursement CHF 200.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.