Warum ich nie mehr bei digitec kaufen werde:

Bodo Jacobs Digitec 13.01.2020 Signaler Plainte signalée

Warum ich nie mehr bei digitec kaufen werde:


Ich beabsichtigte das Belegscannen mit einer I.R.I.S Iriscan Mouse Executive 2 zu vereinfachen.


Bestellt 8.1.20, abgeholt am 9.1. bei digitec Bern, für Fr. 74.10 über VISA.


Um das Gerät auch nur oberflächlich zu beurteilen muss ich die Folie um die Verpackung öffnen.


Es entspricht meinen Vorstellungen überhaupt nicht, aus folgenden Gründen:


      Billigster Plastik aus China, die Mit meiner Logi MX Master nicht standhält.


      Mausform > eher als Spielzeug und nicht ergonomisch.


      Billigstes Kabel, das auch nach ca. 2 Jahren nicht geglättet werden kann.


      Es wird mein Scannen in keiner Weise erleichtern oder vereinfachen.


Heute 11.01.20 bringe ich den MouseScanner in ihre Ausgabestelle zurück.


Dieses Beschnuppern des Scanners kostet mich Fr. 7.40 = 10% des Warenwertes.


Die Argumentation ihrer Magaziner, denn Verkäufer sind das keine, ist:


Der eine der Beiden war wahrscheinlich sein asiatischer „Chef“ 


..ich bin noch neu hier oder wir haben noch andere Kunden, oder das sind unsere


Bestimmungen.


Das akzeptiere ich nicht und daraus folgt die Aussage der ersten Zeile.

  • Remboursement CHF 7.40.-
  • Excuses

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.