unkulante Behandlung

Francine Koch Zalando SE 13.01.2020 Signaler Plainte signalée

Ueber Zalando hat mein Sohn 5 Paar Sneakers zur Auswahl bestellt - in 2 verschiedenen Grössen, da die Nummerierung ja oft unterschiedlich ausfällt. 2 Paar davon liefen über eine Partnerfirma (Nike).


4 Paar Schuhe hat er zurückgeschickt - davon die 2 Paar an Nike. Diese sind leider nie angekommen. Einen Rücksendebeleg hatte ich leider nicht, da ich die Pakete in ein Paketfach bei der Post gelegt hatte. Zalandop wollte Belege, die ich - logischerweise - nicht vorweisen konnte und hat mich 3x gemahnt. Zähneknirschend habe ich die beiden zurückgeschickten Sneakers auch noch bezahlt - doppeltes Unglück - die Bank hat eine Ueberweisung ZWEImal getätigt. Daraufhin habe ich Zalando zig Mal gebeten, mir wenigstens den zuviel überwiesenen Betrag zurückzuerstatten - leider bis dato ohne Erfolg. Nicht mal eine Antwort ist gekommen.


Ich war bisher eine treue Zalandokundin, mit Betonung auf "war" - das war mein letzte Bestellung, trotzdem hätte ich gerne den zuviel überwiesenen Betrag von Fr. 85.- zurück erstattet.

  • Remboursement CHF 85.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.