Rabatte werden nicht gewährt,Vertragsverlängerung ohne eintreten der Versprechen

Severin Tüfer Sunrise 15.01.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe mich bereits 4 mal mit dem Kundendienst von Sunrise in Verbindung gesetzt. Im letzten Telefonat hiess es man werde sich innerhalb 72 Stunden bei mir melden. Ich habe nun nach 5 Tagen immer noch keine Antwort erhalten.


Es ist nun wirklich nur noch ärgerlich mein Internet Abo bei Sunrise. Als wäre der Ärger mit den Rechnungen nicht schlimm genug kommt dazu dass die Verbindung seit einiger Zeit immer wieder schwächelt.


Ich möchte dass Sunrise nun endlich handelt und mir nicht weiter leere Versprechungen macht. Mir wurde Versprochen dass Abo welches 40.- kostet nochmals zu rabattieren. Somit würde das Abo nun seit. Anfang November nur noch 16.- kosten.


Falls Sie mir diesen längst fälligen Rabatt nicht gewähren wollen verlange ich von Sunrise dass Sie die Vertragsverlängerung unverzüglich rückgängig machen. Ich habe der Vertragsverlängerung nur zugestimmt im Wissen das mir der zusätzliche Rabatt gewährt wird. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Fall an meine Rechtschutzversicherung zu übergeben.

  • Remboursement CHF 120.-
  • Explications

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Es wurde nun relativ schnell persönlich Kontakt mit mir aufgenommen. Meine Probleme wurden behoben und die Erwartungen wurden erfüllt.