Kunden Unfreundlichkeit und Lieferbereitschaft

Bruno Bachmann Heinrich Heine Handelsgesellschaft AG 17.01.2020 Signaler Plainte signalée

Da landet ein Januar 2020 Heine Katalog am 16.01.2020 in unseren Briefkasten. Angerufen um was zu Bestellen. Zuerst hat uns die Telefonverkäuferin nicht mal im System gefunden-geschlagene 5 Minuten lang. Dann war der Artikel Ausverkauft. Begründung am Telefon: Den hatten wir auch Online im Angebot. Das ist nicht das erste mal das so was passiert. Das passiert seit Jahren fast jedes mal. Ende 2020 Bestellung gemacht per Telefon-4 Artikel wollten wir - 1nen hat es gehabt-Okay,wurde von uns Bestellt (Damenstiefel) Bis heute nicht angekommen-nach Nachfrage bei heine am 16.01.2020 im System bei Heine nirgends was zu finden. Für uns Untragbar und sehr Kunden Unfreundlich-Am Telefon gestresste Damen.Das geht so nicht. Gerne eine Begründung und BITTE NICHT --wir sollen Online Bestellen. Dann benötigen wir Ihren Katalog in Papierform nicht mehr-Klimaschutz hin oder her. Wir wollen aus dem Katalog Bestellen und gut ist.

  • Explications

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.