Ware überfällig

Markus Von Rotz Bohnet Trade GmbH 19.01.2020 Signaler Plainte signalée

Wie ich sehe, kommt man offenbar bei dieser Firma vielfach oft zu seiner Ware, wenn man hier reklamiert. 


27.12. Bestellung für Seifenspender, 30.12. Status auf in Bearbeitung geändert, seither nichts erhalten, 11.1. nachgefragt und 13.1. Antwort erhalten: "Ihre Bestellung müsste in Kürze in unsere Versandabteilung gehen." Bin gespannt, wie lange das noch dauert und ob die Ware dann auch hält, was versprochen wird. 

  • Autre Keine Lieferung

Bohnet Trade GmbH 20.01.2020

Guten Morgen Herr v.R.


Besten Dank für Ihre Nachricht und die Reklamation.


Vielen Dank für das soeben geführte und angenehme Telefonat. Es freut uns, dass wir für Sie eine zufriedenstellende Lösung gefunden haben.


Wie bereits am Telefon besprochen, werden wir Ihnen heute umgehend die Kreditkartenzahlung zurück überweisen und Ihnen sobald, wir den Wareneingang seitens Hersteller erhalten haben, die Ware per Rechnung zukommen lassen.


Wir möchten uns nochmals bei Ihnen für die Lieferverzögerung, seitens Hersteller entschuldigen und bedauern dies natürlich sehr.


Falls Sie weitere Fragen oder Unklarheiten haben, ist unser Kundenservice gerne von Montag - Freitag von 09.00 - 11.30 und 14.00 - 17.00 per Mail oder Telefon für Sie erreichbar.


Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.


Freundliche Grüsse


Nicolas Bohnet
Bohnet Trade GmbH

Lief so ab wie geschildert, Geld ist inzwischen gutgeschrieben, warum man nicht liefern konnte, wurde nicht schlüssig erklärt, gleichzeitig offerierte man Lieferung auf Rechnung, falls der Artikel dann doch eintreffe.