Optionen bei MTV Mobile my Friends abo werden ignoriert.
La plainte
Wir haben für unsere Kinder 3 Abos(MTV mobile Freedom myfriends) bei Sunrise lautend auf meinen Namen. in den Optionen gibt es einen Punkt betreffend Aufschaltung von extra Speed die automatisch aufgeschaltet wird, wenn das inkl. Datenvolumen aufgebraucht ist. Wir haben diese Einstellung im Kundencenter gesperrt.
Sunrise aber hält sich nicht daran und schaltet diese Option via SMS wieder ein. dies generiert pro Abo monatlich Mehrkosten zwischen 10 un 20.-.
Als Aboeigentümer verlange ich das Sunrise sich an die Eingestellten Optionen hält und nicht mit Tricks versucht dies zu umgehen. Wir haben den Kundendienst schon mehrmals darauf angesprochen und jedesmal hat man uns versichert, das sie diese Option nun definitiv ausgeschaltet haben. Leider nicht, wie nun die Oktoberrechnung wieder belegt.
Quintessenz ist das wir nun die Abos künden.
Sunrise aber hält sich nicht daran und schaltet diese Option via SMS wieder ein. dies generiert pro Abo monatlich Mehrkosten zwischen 10 un 20.-.
Als Aboeigentümer verlange ich das Sunrise sich an die Eingestellten Optionen hält und nicht mit Tricks versucht dies zu umgehen. Wir haben den Kundendienst schon mehrmals darauf angesprochen und jedesmal hat man uns versichert, das sie diese Option nun definitiv ausgeschaltet haben. Leider nicht, wie nun die Oktoberrechnung wieder belegt.
Quintessenz ist das wir nun die Abos künden.
Les attentes
- Autre Das die Einstellungen in den Optionen auch akzeptiert werden. Keine Aufschaltung von
La réponse
Sunrise 09.11.2015
Sehr geehrter Herr Steiner
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung vom 09. November 2015. Unser Qualitätsmanagement wird Sie zeitnah kontaktieren.
Freundliche Grüsse Sunrise Qualitätsmanagement