Nateldefekt in Garantiezeit
La plainte
Meine Tochter hat eine Abo mit Natel. Sie hatte die SIM Karte ca. 3 Monate vor Garantieende mit einer anderen Karte ausgetauscht. Dabei sind die SIMCard Kontakte IM Natel abgefallen..... Das heisst, dass die SimCard nicht mehr vom Telefon erkannt werden konnte. Logisch!
Das Natel wurde im Swisscom Shop abgegeben und zur Reparatur eingesandt.
Die Rückmeldung nach ca. 1 Monat: Das sei KEIN Garantiefall. Die Reparatur koste Fr. 700.-- für ein Samsung Galaxy S4!!
Wenn das kein Garantiefall ist, dann weiss ich auch nichts mehr.
Wir waren Jahrzehnte Kunden der Swisscom. Doch dies wird vermutlich ein umdenken geben. Das ist nicht nur Vertragsbruch (Garantieleistung) sondern ziemlich gemein.
Das Natel wurde im Swisscom Shop abgegeben und zur Reparatur eingesandt.
Die Rückmeldung nach ca. 1 Monat: Das sei KEIN Garantiefall. Die Reparatur koste Fr. 700.-- für ein Samsung Galaxy S4!!
Wenn das kein Garantiefall ist, dann weiss ich auch nichts mehr.
Wir waren Jahrzehnte Kunden der Swisscom. Doch dies wird vermutlich ein umdenken geben. Das ist nicht nur Vertragsbruch (Garantieleistung) sondern ziemlich gemein.
Les attentes
- Echange
La réponse
Swisscom 11.11.2015
Guten Tag Herr Zogg. Die sorgfältige Bearbeitung Ihres Anliegens ist uns wichtig. Einer unserer Mitarbeiter wird Sie in den nächsten Tagen kontaktieren. Bis dahin bitten wir Sie um Geduld. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement.
Swisscom 12.11.2015
Sehr geehrter Herr Zogg. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, bestätigen Sie das bitte noch in Ihrem Kundenkonto. Freundliche Grüsse Swisscom Beschwerdemanagement