Paket wird nicht abgeholt
La plainte
Am 23.1.2020 werden online 2 grössere Pakete (mit Wareninhalt von ca. CHF 3'000.-) zur Abholung an unserer Adresse bei dpd in Auftrag geben.
1) es wurde eine Abholung für FR 24.1.2020 bestätigt --> jedoch kam niemand...
2) nach mehrmaligem Telefonanruf wurde eine erneute Abholung auf DI 28.1.2020 bestätigt --> jedoch kam niemand
3) am MI-morgen 29.1.2020 habe ich eine erneute Abholungszeit angefragt, und gleichzeitig verlangt, dass ich bis am Mittag Bericht erhalte, da ich am Nachmittag abwesend sei --> kein Rückruf vom Kundendienst bis am Mittag (man hatte 4 Std. Zeit dazu...)
Les attentes
- Autre Auslagenersatz für Umtriebe: Wartezeiten, div. Telefonate = Total 1,5 Stunden Zeit à Verrechnungssatz meiner Firma zu 140.- = TOTAL 210.- (während diesen 1,5 Std. konnte ich keinen Umsatz erzielen, und dieses Geld fehlt mir am Ende des Tages.
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.