5 Abholtermine versäumt
La plainte
Ich hole ein wenig aus:
-Während des Bestellvorgangs von Ware im Wert von 400 Franken habe ich die Rechnungsadresse angepasst. Dass es die Lieferadresse nicht automatisch auch angepasst hat, sah ich unmittelbar nach Bestellung. Ich informierte sofort den Kundendienst doch es war bereits zu spät.
-Die Ware ging an die alte Adresse und eine zweite Lieferung mit der gleichen Ware wurde an die neue Adresse geschickt.
-Einen Teil der Ware kam mit der Post (wofür ich im Bestellvorgang einen Aufpreis zahlen musste) und einen Teil per DPD.
-Aufgrund der Lieferung mit DPD haben wir nun zwei teure Produkte doppelt.
-Zooplus hat inzwischen FÜNF Aufträge an DPD gestellt um die Doppellieferung wieder abzuholen. Doch DPD kam nie.
-Auf meinen Wunsch hin sicherzustellen, dass es nun klappt, wurde bloss die nächste Abholung bestellt, die wieder nicht geklappt hat
Nun sitze ich seit Wochen auf einem riesigen Paket das unseren Eingang blockiert und Zooplus kümmert sich nicht drum.
Les attentes
- Echange
- Excuses
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.