Unlimitiert high speed...

Anonyme Yallo, Lebara, Aldi Mobile 31.01.2020 Signaler Plainte signalée

Hallo. Bin seit längerem Kunde von yallo und bis vor kurzem sehr zufrieden gewesen mit der Performance und dem Angebot. Seit 3-4 Wochen habe ich über den Tag unterschiedliche Speed Geschwindigkeiten. Von 96.0 Mbps bis 0.56 Mbps. Über den Tag hinweg kann man das Handy als Hotspot benutzen. Ab 1900 Uhr wird der Speed von Stunde zu Stunde schlechter. Wieso der Speed am Morgen und Mittag besser ist als am Abend, ist für mich nicht ersichtlich und definitiv ärgerlich. Die Leistungen werden seit geraumer Zeit und regelmässig am Abend zur selben Zeit nach meiner Ansicht bewusst gedrosselt. Zwischen meinen Leistungen (Bezahlung von der monatlichen Abo-Gebühr) und der Leistung von yallo (Einhaltung vom Abo-Tarif) besteht eine ganz grosse Lücke. Von Unlimitiert high speed kann bei yallo/sunrise keine Rede sein. Somit Daumen runter!

  • Explications
  • Autre Gleich gute Performance über den ganzen Tag. Kein Standard Mail mit der Antwort es ist alles in Ordnung.

Réponses cachées

L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.

Anonyme 31.01.2020

Hallo yallo Team. Die Kundennummer und die Mobile Nummer sind weiter unten ersichtlich.

Les attentes
  • Explications
  • Autre Das Problem zu lösen und ein Kundenbindungsvorschlag.
Ich wurde von yallo sehr rasch per Mail kontaktiert. Der Inhalt vom Mail war eine Mischung aus Verständnis, Möglichkeiten weshalb der Verbindungsaufbau nicht klappt, Werbung, Kündigungsmöglichkeit und dem Hinweis über die Sunrise App Speedtests zu machen. Yallo hat mich negativ verblüfft. Weder die Versprechungen von mobilen high speed Internet, noch überragendem Sunrise Mobilfunknetz sind eingetroffen. Von einer Problemlösung die Stand hält, ganz zu schweigen. Unter dem Motto: Wir sind für den schlechten Verbindungsaufbau nicht verantwortlich und waschen unser Hände in Unschuld.