Bus nicht auffindbar, keine SMS-Information
La plainte
Seit schaetzungsweise einem knappen Jahr erhalten ich und meine Partnerin (wir fahren oft zusammen) keine Benachrichtigungen mehr per SMS. So sind wir in letzter Zeit weder ueber Verspaetungen noch Aenderungen informiert worden.
Am 25.11. haben wir eine Fahrt mit dem Bus Nr. 124 gebucht, waren rechtzeitig da, doch kein Bus mit der Nummer 124 war aufzufinden. Der Flixbus-Support reagiert sehr zoegerlich (2 Wochen Verspaetung), loescht teilweise auch Antwort-Emails ohne sie gelesen zu haben. Gebetsmuehlenartig wird die Standard-Antwort heruntergespult und auf Fragen nicht eingegangen.
Siehe auch angehaengte Mailkonversation mit den Details.
Deswegen erlaube ich mir, hier eine oeffentliche Reklamation auszuformulieren, unter anderem, da es keine Einzelfaelle mehr sind. Liebe MeinFernbus/Flixbus: Ihr wart mal richtig gut. Inzwischen ist der Service sehr duerftig und wird auf dem Ruecken der Fahrer und Passagiere ausgetragen. Das ist langsam an der Grenze des Akeptablen.
Les attentes
- Remboursement CHF 35.-
- Explications
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.