Freche Kundendienst Beraterin
La plainte
Wollte eine Begründung wieso die Limit von ca.700.- Überschritten worden ist (zum dritten Mal)
wollte die Limit für 1000 runtersetzen und sie sagte ich sollte zuerst die Rechnung begleichen.
die Rechnung wahr beglichen sie lügte mich an und sagte zu ihr wie es aussieht muss ich die Karte kündigen und sie sagte ja sie empfiehlt es mir zu kündigen.
das Cembra kein Reklamation annimmt über ihren Angestellten.naja
Bin über 10 Jahre Kunde wie es aussieht interessiert das niemanden naja werde die Karte kündigen. Gibt viele anderen Konkurrenz
an alle Angestellten seit freundlich mit den Kunden wir sind die wo euch unterstützt
Les attentes
- Explications
La réponse
Cembra Money Bank (Mastercard) 03.02.2020
Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.