Reinigung und Versiegelung Bodenheizung
La plainte
Am 8.11.2017 liessen wir nach einer Offerte, die uns 20 Jahre Garantie gegen erneutes Verschlammen und Korrodieren verspricht, unsere Bodenheizung durch AirmaxSwiss reinigen und innenversiegeln.
Am 15.11.2017 erhielten wir die Rechnung über 2811.80 welche wir am 23.11.2017 fristgerecht bezahlten.
Im November 2019 stellte ich eine Trübung der Sichtgläser der Durchflussmesser fest, was ich Airmax Swiss am 22.11.2019 mit einer ersten E-Mail mitteilte. Da ich keine Antwort bekam, wiederholte ich die E-Mail am 29.11.2019, 6.12.2019 und 27.12.2019! Auf die E-Mail vom 27.12.2019 erhielt ich dann folgende Antwort:
Guten Tag Sie hatten damals die Rechnung nicht komplett bezahlt, worauf Sie gemäss unseren AGBS sämtliche Garantieansprüche verloren haben.
Auf diese Umstand haben wir Sie schriftlich und mündlich mehrfach hingewiesen.
Mit Freundlichen Grüssen
Airmax Swiss
Ebenfalls noch am 27.12.2019 sandte ich Airmax Swiss eine E-Mail mit der Kopie ihrer Rechnung vom 15.11.2017 und des Kontoauszuges vom 23.11.2017 und der Feststellung, dass ich weder schriftlich noch mündlich von ihnen mitgeteilt bekommen hätte, dass meine Zahlung nicht in Ordnung gewesen sei.
Am 13.1.2020 und am 23.1.2020 wiederholte ich die E-Mail vom 27.12.2019, da ich bis heute wieder keine Antwort von Airmax Swiss bekommen habe!
Am 23.1.2020 verlangte ich ausdrücklich einen Vorschlag zur Behebung des Problems bis 30.1.2020.
Aber wie schon erwähnt, habe ich bis heute 4.2.2020 nichts mehr gehört.
Wie weiter?
Mit freundlichen Grüssen
Max Bürli
P.S. Sollten Sie irgendwelche Kopien benötigen, sende ich diese gerne per E-Mail.
Les attentes
- Autre Angelegenheit prüfen und gegebenenfalls die Arbeit erneut und seriös ausführen.
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.