Kundenumgang Paycard
La plainte
Ich war Kundin bei Coop und deren Partnerunternehmen, die alle samt online Verkäufe mit der Paycard abwickeln. Dies funktioniert auch, doch plötzlich wurde mir der Kauf auf Rechnung verweigert. Nach Anfrage bei Paycard, erhielt ich eine ungenügende Antwort, resp. man nahm keine Stellung dazu. Es folgten nach genaueren Recherche lediglich standard Antworten und der Hinweis, dass sich die Fragen wiederholen würden. Eine Masche, welche ich eine Frechheit finde, solvente Zahler/Kunden als Risiko zu beurteilen ohne dafür auch tatsächlich Gründe zu haben. Zu beachten gilt, dass keine Forderungen offen waren, denn meine Rechnungen wurden bis anhin bezahlt. Die Import Parfümerie nahm nach Weiterleitung der gesamten Korrespondenz bis heute keine Stellung dazu. Ich bin der Meinung, dass solche Unternehmen auch den Umsatz und potenzielle Kunden mindern und verärgern. Zum Schluss, besass die Paycard noch die Dreistigkeit, nachdem ich um Löschung meiner Daten bat, um eine Bewertung für die Beurteilung der Kundenanfrage. Ich verzichte in Zukunft auf Coop und all Ihre anderen Unternehmen.
Les attentes
- Explications
- Autre Löschung meiner Daten
La réponse
COOP 07.02.2020
Guten Tag, danke für Ihre Mitteilung. Wir klären gerne den Sachverhalt ab und melden uns schnellstmöglich wieder bei Ihnen.
Danke für Ihre Geduld.
Freundliche Grüsse, Coop Kundendienst
Réponses cachées
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