Rückerstattung trotz x-maligem Nachfragen nie erhalten

Michael Schild techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 07.02.2020 Signaler Plainte signalée

Mitte September wurde unsererseits sofort für unsere Bestellung der Betrag überwiesen. Geliefert wurde nie!
Das offenbar "sofort verfügbare" Produkt war doch nicht so an Lager. 
Auf Nachfragen hin wurde dann die Lösung am Telefon gefunden - Stornierung und Erstattung. Klang sehr kulant.... nur ist die Erstattung bis heute nie erfolgt. Mehrfache Anrufe wurden immer nett beantwortet mit Hinhalte-Inhalte wie 'bitte IBAN nochmals angeben', 'morgen wird die Ueberweisung erfolgen' etc.   Auf Mails unsererseits wurde schon gar nie geantwortet. 


Es handelt sich um Bestellung 50259.

  • Remboursement CHF 111.70.-

Sans réponse

L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.

Nach Erfassen dieser Reklamation hat das Unternehmen ohne Antwort nun den Betrag überwiesen...