ungerechtfertigte Mehrwertdienstbelastung
La plainte
Auf meiner Swisscom Rechnung vom Januar 2020, via auch Februar 2020 ist ein Abo belastet worden, welches ich nie Bestellt habe. Mit einem SMS Stop an die Mehrwertdienstnummer 313 habe ich eine Stop-Bestätigung erhalten. Nur die Kosten vom 23.01.-09.02. Total 3 x CHF 10.00 wurden, respektive werden mir in Rechnung gestellt!
Ich bitte Swisscom um die Zustellung des entsprechend, abgeschlossenen Vertrag oder um die Rückerstattung der Kosten inkl. einer Umtriebsentschädigung.
Les attentes
- Remboursement CHF 60.-
- Explications
La réponse
Réponses cachées
L'entreprise ne souhaite pas rendre publiques les réponses.
Swisscom 11.02.2020
Guten Tag. Danke für das Telefongespräch. Wir schlagen diese Beschwerde als erledigt vor. Falls Sie dies auch so sehen, drücken Sie bitte auf "Einigungsvorschlag annehmen". Danach wird die Korrespondenz beendet. Freundliche Grüsse Ihr Swisscom Beschwerdemanagement.