Bei Post gekaufte Autobahnvignetten kommen nicht an
La plainte
Habe im online Postshop 2x Autobahnvignetten bestellt, per Kreditkarte bezahlt. Belastung ist erfolgt, Bestellbestätigung von Post verschickt. Doch die Vignetten sind nie angekommen.
Die Bestellbestätigung enthält einen Tracking Code für den Brief, dieser Code funktioniert jedoch nicht.
Nach einem Monat mit der Post-Kontakt aufgenommen. Diese erkundigt sich und teilt mit: Der Vertriebspartner habe die Vignetten geschickt. Weitere Kontaktaufnahme meinerseits werden ignoriert.
habe eine Bestellungsbestätigung bekommen, in welcher das Tracking der Briefs nicht funktionierte.
Gemäss Telefon mit dem Kundendienst: Habe 2x Autobahnvignette im Postshop bestellt Bestellung nie angekommen Belastung auf meiner Kreditkarte durch Post ist erfolgt. Siehe Screenshot unten. Danke für Ihre Rückmeldung.
Les attentes
- Remboursement CHF 80.-
- Echange
- Autre Zustellung der Ware
La réponse
Die Post La Poste La Posta Swiss Post 17.02.2020
Sehr geehrter Kunde
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Ich verstehe Ihre Unzufriedenheit und bedaure, den von Ihnen geschilderte Vorfall. Gerne habe ich mich Ihrem Anliegen angenommen.
Bedauerlicherweise können wir nicht eruieren, weshalb die Autobahnvignetten bei Ihnen nicht eingetroffen sind. Wie ich jedoch gesehen habe, wurde Ihnen eine kostenlose Ersatzlieferung am 14. Februar 2020 als A-Post Plus gesendet. Diese wurde Ihnen gemäss unserer Sendungsverfolgung am 15. Februar 2020 in Ihren Briefkasten zugestellt.
Die Sendungsnummer finden Sie gerne im E-Mail vom 14. Februar 2020. Sollten Sie dieses E-Mail nicht erhalten haben, bitte ich Sie, Ihren "Spam"- oder "Junk-E-Mail"-Ordner zu überprüfen.
Freundliche Grüsse, Contact Center Post CH AG