Roboter Rasenmäher
La plainte
Ich habe am 29.04.2019 einen Roboter Rasenmäher OKAY YZ-2 in der Filiale in Zuzwil gekauft. Er lief von Anfang an nicht richtig und zeigte Fehlermeldungen an, die in der Betriebsanleitung nicht beschrieben sind. Am 02.07.2019 habe ich ihn die Filiale zurückgebracht mit einer entsprechenden Mängelliste. Die mussten ihn in den Service Landi Schweiz weiterleiten. Nach ca. 2-3 Wochen konnte ich ihn wieder abholen, leider ohne Stellungsname der Servicestelle. Nach erneuter Inbetriebnahme war alles noch gleich. Ich konnte ihn nur noch laufen lassen wenn ich dabei war. Am 03.11.2019 nach einer unbekannten Fehlermeldung ging gar nichts mehr und er musste erneut eingesandt werden mit einer neuen Mängelliste meinerseits. Nach ca. 2-3 Wochen bekam ich ein Telefon von der Filial dass mich die Reparatur ca. Fr. 300.-- kostet, trotz Garantie. Den Grund konnte man mir nicht sagen also musste ich bei Service Landi Schweiz nachfragen. Da hat man mir mitgeteilt es sei ein Wasserschaden das sei meine Schuld. Das ist für mich nicht nachvollziehbar da der Roboter mass wird wenn er bei nassem Rasen mäht. Ich habe den Roboter zurückverlangt. Der kam in Einzelteile zerlegt zu mir. Von einem Wasserschaden ist gar nichts zu sehen.
Ich bin absolut nicht zufrieden mit dem Produkt und dem Service von der Landi.
Les attentes
- Remboursement CHF 599.-
- Echange
La réponse
Sans réponse
L'entreprise n'a pas répondu à la plainte.