Migros auf Abwegen
La plainte
Mindestens viermal in den letzten drei Monaten habe ich den Migros Supermarkt an meinem Wohnort Arbon aufgesucht um einen Artikel aus der Migros-Zeitung zu kaufen und bin mit leeren Händen frustriert und enttäuscht nach Hause zurückgekehrt. Bei den inserierten Aktionen war es einmal Nüsslisalat, Frischback-Gipfeli (letzte Woche), Käse und das Miostar Dampfbügeleisen Steam (letzte Woche angeblich mit 40% Rabatt), die unerklärlicherweise nicht vorhanden waren. Die Erklärungen des Personals waren völlig unbefriedigend - der eine Verkäufer wusste nicht mal um die Aktion obwohl das Schild noch dort hing! Beim Bügeleisen hiess es lapidar „Ja, das händ mir halt do nöd!“ Ich finde es eine Frechheit dem Kunden gegenüber, der die Zeitschrift liest und bewusst wegen der Aktion in die Migros geht und dann unverrichteter Dinge nach Hause geht. Für mich ist das Bauernfängerei oder sogar lockvogelartige Werbung, letztlich eine Geringschätzung oder Verarschung des Kunden. Sorry Migros, so nicht. Coop, Aldi und Lidl werden in Zukunft von mir bevorzugt. Übrigens habe ich Freunde und Verwandte darüber informiert und hoffe, dass sie die Migros in Zukunft meiden werden.
Les attentes
- Excuses
- Explications
La réponse
MIGROS 18.02.2020
Guten Tag
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Migros pflegt seit jeher den direkten Kontakt zu ihren Kundinnen und Kunden. Da uns jedoch Ihre persönlichen Kontaktdaten zur Bearbeitung Ihrer Beschwerde fehlen, bitten wir Sie, die Migros direkt zu kontaktieren.
Hierfür stehen Ihnen folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Mail: [email protected]
Kontaktformular: www.migros.ch/kundendienst
Telefonnummer 0800 84 0848 (kostenlos)
Ihre Beschwerde wird auf Reklamation.ch nicht weiter bearbeitet.
Freundliche Grüsse
Ihre M-Infoline