E-Rechnung - keine Antwort erhalten - nur Ausreden

Patrick Cembra Money Bank (Mastercard) 28.02.2020 Signaler Plainte signalée

Schon lange warten wir auf E-Rechnungen für Cembra Kreditkarten. Habe heute mal angerufen und auf eine Auskunft gehoft. Die Antwort: "Leider weiss im moment niemand ob und wann wir E-Rechnungen anbieten. Es haben aber schon viele Kunden danach gefragt". 


Warum werden unsere Bedürfnisse einfach ignoriert?

  • Explications

Cembra Money Bank (Mastercard) 05.03.2020

Aufgrund des Bankgeheimnisses dürfen wir auf dieser Plattform nicht offenlegen, ob es sich bei der Person, die sich hier an uns gewendet hat, um einen Kunden handelt oder nicht. Personen, die mit uns in Kontakt treten möchten, können dies gerne telefonisch (044 439 81 11) oder per Briefpost (Cembra Money Bank AG, Complaints, Bändliweg 20, 8048 Zürich) tun. Wir werden uns dann gerne und umgehend um das Anliegen kümmern. Besten Dank.

Danke für diese generische Antwort! 1. Ich habe mich selber als Kunde von euch gemeldet auf dieser Platform! Bankgeheimnis ... 2. Auf der von euch gegannten Hotline habe ich schon 2x die Antwort erhalten: „Wir wissen es nicht, im Moment nicht geplant“