techniworld.ch Ärgernis!

Bilgin Kazazi techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 03.03.2020 Signaler Plainte signalée

Ich habe am 22. Januar drei PC-Komponenten bestellt und auch gleich online bezahlt und bis heute nichts geliefert bekommen. Die einzige Mail die ich beantwortet bekam war die erste in der stand dass sich die Lieferung verspätet, wie lange und warum wurde natürlich nicht erwähnt. Zweite, Dritte, Vierte E-mail wurden alle ignoriert, auch die Forderung um Rückerstattung wurde ignoriert. Auch habe ich es per Telefon versucht doch keiner nimmt da den Hörer ab. Nun warte ich auf meine Rückerstattung und überlege eine Eintreibung einzuleiten, da ich wenig Hoffnung habe das Geld auf normalem Wege je wieder zu sehen.

  • Remboursement CHF 348.85.-

techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020

Sehr geehrter Herr Kazazi,


wir sind am Telefon erreichbar.zu den normalen Geschäftszeiten.


Unser Service-Team hat gestern Kontakt mit Ihnen aufgenommen und Ihre Reklamation zu bearbeiten.


Herzliche Grüße


Ihr


Techniworld-Team

Bilgin Kazazi 05.03.2020

Ich werte die Reklamation mit "befriedigend" markieren sobald ich meine Rückerstattung bekommen habe. Meine IBAN-NR habt ihr ja jetzt seit gestern. 

Mit freundlichen Grüssen

Kazazi Bilgin

Les attentes
  • Remboursement CHF 348.85.-
So nun sind monate vergangen und dieser Saucerein hat noch nichts überwiesen. Die letzten Tage wurde ich auch belogen und ständig um einen Tag länger vertröstet worden! Wenn man nach Daniel Binkert fragt wird man ausgelacht. Diese Firma operiert ganz gezielt illegal aus Deutschland in der Schweiz. Schweizer Bürger werden hier gezielt verarscht und hinters Licht geführt und unser Staat lässt das alles zu! Ich han mit dem Rechtsschutz telefoniert und werye heute Anzeige und Betreibung einleiten gegen Daniel Binkert persönlich!