techniworld.ch liefert bestellte und bezahlte Geräte nicht
La plainte
Am 20. Januar 2020 habe ich bei techniworld.ch einen Monitor bestellt und auch bezahlt. Eine Bestellbestätigung und Bezahlbestätigung kam umgehend. Der Liefertermin 3-4 Tage. So steht es auch heute noch auf der Website für dieses Produkt.
Am 7. Februar 2020, reklamiert per Mail ohne Antwort. Nachfolgendes Tel ergab nach Rückfrage neuen Liefertermin. Dieser Prozess wiederholte sich am 11. Februar und 18. Februar immer genau gleich. Mailanfragen werden nicht beantwortet, Nachfragen per Tel ergeben immer neuen Liefertermin ohne Lieferung oder Statusänderung der Lieferung!
Habe am 19. Februar 2020 den Auftrag storniert und die Rückzahlung gefordert. Ohne Reaktion. Auch der eingeschriebene Brief vom 23. Februar 2020 mit Betreibungsandrohung ist ohne Reaktion geblieben.
Ich erwarte unverzüglich Stornierungsbestätigung wie telefonisch versprochen und eine sofortige Rückzahlung!
Les attentes
- Remboursement CHF 804.-
La réponse
techniworld.ch (BHS Binkert Schweiz GmbH) 04.03.2020
Sehr geehrter Kunde,
wir prüfen den Vorgang und werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen.
Herzliche Grüße
Ihr
Techniworld-Team
Daniel Girsberger 29.03.2020
Am 6. 3..2020 hat die deutsche Filiale Binkert Service UG den Erhalt der Mahnung bestätigt und angekündigt sich in Kürze wegen der Rückzahlung in Verbindung zu setzen.
Die Einführung einer neuen Warenwirtschafts-Software führt leider zu massiven Abwicklungsproblemen.
So die Begründung der Fa. Jetzt sind wieder drei Wochen ohne Rückzahlung verstrichen!
Les attentes
- Remboursement CHF 804.00.-